cb-geckos.de
Gästebuch

Gästebuch

 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Asterisk * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Zimmermann, Susanne
E-Mail: coolesuse6@web.de
Verschickt: 02.11.2011 11:11:50

Hallo!
Möchte mich noch einmal bei Euch bedanken für die tolle Beratung auf der Messe. Auch die Homepage von Euch ist total super!! Mein Sohn ist schon ganz zappelig!!!
Liebe Grüße aus Stein
Susanne

Name: Yvonne Trummer
E-Mail: yvonne.trummer@gmx.de
HomePage: www.roundaboutreptiles.de
Verschickt: 13.09.2011 09:09:41

Hallo!
Die Seite ist echt der Hit! Übersichtlich und sehr informativ. Die Wundergeckos und die Mauergeckos wären echt ne Sünde wert. Die sind ja echt süß.

Liebe Grüße
Yvonne

Name: Cindy
E-Mail: s-reptilien@gmx.de
HomePage: www.s-reptilien.repage6.de
Ort: S-H
Bundesstaat/Provinz: S-H
Land: BRD
Verschickt: 26.06.2011 16:06:31

Hallo,

schöne HP und tolle Tiere.Wünsche weiterhin viel Spaß am Hobby.

Grüße Cindy

Name: Tanja
E-Mail: mt-reptilez@web.de
HomePage: mt-reptilez.de/
Ort: Stuttgart
Land: D
Verschickt: 26.06.2011 16:06:56

Habt ne echt tolle Seite auf die Beine gestellt. Und klasse Tiere!! Macht weiter so!

LG Tanja

Name: Tanja 
Verschickt: 26.06.2011 16:06:09

Hallo 
Wir haben uns am 12.09.2010 auf der Messen in NW einen Leo von euch geholt!!!
Bin total begeister von ihm :-) 
Hatt sich richtig gut eingelebt und versteht sich prima mit den anderen zwei!!!!
Bin richtig froh das wir bei euch unsren Leo geholt haben  
Ganz liebe grüße Tanja 

Name: Florian
E-Mail: florian7777@gmx.de
Verschickt: 06.11.2010 23:11:21

Hi, hoffe ihr seid heut gut nach Hause gekommen. Wir hatten einen sagenhaften Stau
Hab mir gleich mal eure Seite angeschaut und wollt nen lieben Gruß hinterlassen.

Mfg Florian

Name: Jenny
Verschickt: 23.10.2010 01:10:45

Gugux ihr Zwei - oder sollte ich lieber sagen ihr Zwei mit Anhang
Muss gestehen, ich war zum allerersten Mal auf eurer Seite und finde sie toll!
P.S. Unseren Geckos gehts gut (glaub ich zumindest mal

Liebe Grüße und weiter so
Jenny

Name: lena
E-Mail: lena.kobza@web.de
Verschickt: 21.10.2010 19:10:46

hey chrissy :-)
eine schöne hompage mit schönen geckos habt ihr da!!! die würde ich mir gerne mal in echt anschauen :-)!

lg und noch viel spaß und erfolg bei eurer zucht!

Name: Bridgit40
E-Mail: buddasilvia@hotmail.de
HomePage: silviasbuntetierwelt.npage.de
Ort: Krefeld
Bundesstaat/Provinz: NRW
Land: Deutschland
Verschickt: 24.09.2010 17:09:55

Hi Christina superschöne Page und bildschöne Tiere kannste echt stolz darauf sein mach weiter so lg Silvia
Name: Heike Peters
E-Mail: Frettchen-Strolch@web.de
HomePage: heikeundgerds.npage.de
Ort: Aurich
Verschickt: 24.09.2010 15:09:40

Hallo man das ist aber mal ne tolle HP...wirklich prima..und die tollen Tiere. Einfach nur schön.

Grüße Heike